Liebes Tagebuch!
Heute morgen entdeckte ich eine orange Rose auf den Blumenzuchtfeldern! Nach langer Zeit endlich wieder ein Erfolg!
Dann habe ich die Blumen wenigstens nicht umsonst immer gegossen. Wie man auf dem Bild auch sehen kann, wuchs dort auch ein Dürrpilz, den ich auch pflückte.
Auf dem Weg zur Fundgrube, begegnete ich Leonardo. Er sonnte sich gerade in der Herbstsonne auf einem Baumstamm.
Ich hätte auch lieber entspannt, aber ich musste die Blumen gießen und eben Sachen in der Fundgrube verkaufen. :D
Bettina bat mich darum, in einer anderen Stadt Unterschriften für ihre Petition "Tragt mehr Accessoires" zu sammeln. Mal sehen, ob ich das schaffen werde. Emma wollte mir heute unbedingt ihr Haus zeigen. Und so liefen wir eine Minute später in die Richtung ihres Hauses... Dort angekommen, erlaubte mir sie sogar etwas aus ihrer Wohnung zu kaufen. Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und fragte nach dem Preis ihres Westernbettes, welches sie mir dann auch verkaufte.
Jetzt muss sie einen neuen Ort finden, wo sie dies machen kann.
Es gab auch einen neuen Camper - es war Fatima! Sie ist ein nettes Reh, welches ich gerne in meiner Stadt hätte. Da Tristan ja jetzt ausgezogen ist, ist auch wieder ein Platz für sie frei. Es dauerte aber sehr lange sie zu überreden. Ich musste gefühlte 100 Spiele mit ihr spielen und trotzdem wollte sie immer noch in ihrer Heimatstadt bleiben. Ich beschloss, sie später noch einmal aufzusuchen, um ihr ein bisschen Zeit zum Überlegen zu geben.
In der Zwischenzeit ging ich in die Einkaufsmeile, um nach den neuesten Sachen zu gucken. Dort traf ich erneut auf Judith, wie schon ein paar Tage zuvor. Ich hoffe nur, sie plant nicht wieder hierher zu ziehen. D:
(Versucht doch mal zu erraten was für ein Wort gesucht ist!)
(Lösung: Zwiebel)
Weil in Köln sonst heute nicht viel los war, besuchte ich endlich mal wieder die Insel!
Ich hatte immer noch meinen Pulli an, sodass es ein bisschen warm war auf der Insel, wo immer sommerliche Temperaturen herrschen.
Ich wollte allerdings etwas Geld verdienen, da man es ja nicht immer nur ausgeben kann. ;-)
...
...
... Und am Ende spielte ich noch eine Runde Verstecken.
Am Abend dann, sammelte ich noch die Unterschriften für Bettinas Petition. Als Dankeschön bekam ich eine Toilettenkabine von ihr. :D (ich habe dazu leider kein Bild)
Das war der heutige Tagebucheintrag, ich hoffe, er gefällt euch. ^^
Das war der heutige Tagebucheintrag, ich hoffe, er gefällt euch. ^^
Ich habe übrigens meine Schlummerstadt aktualisiert, sodass sie endlich wieder auf dem neuesten Stand ist. Zur Erinnerung hier die Anschrift:
7500-2210-0367
7500-2210-0367
LG
cherry
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen