Hallo liebe Leser! ^^
Bevor ich jetzt mit dem Tagebuch beginne, wollte ich euch erklären, warum es heute schon das Tagebuch von heute gibt. Wie ich ja schon in den letzten Tagebucheinträgen erklärt habe, hatte ich in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit Animal Crossing zu spielen. Deshalb habe ich keine Bilder von Sonntag, Montag und Dienstag. Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffen werde, da wir am Freitag wieder eine Klassenarbeit schreiben. Ab nächste Woche wird es aber wieder regelmäßig einen Eintrag geben, weil dann endlich Ferien sind. ^^
Und jetzt, viel Spaß beim Lesen!!!
____________________________________________
Liebes Tagebuch!
Kurz nachdem ich in mein Haus ging, um Kleidung aus dem Schrank zu suchen, klopfte es an der Tür. Herein trat Leonardo!
Was für ein überraschender Besuch und er brachte sogar ein Gastgeschenk mit. :D
Er blieb aber nicht lange und so machte er sich kurz darauf auf den Heimweg. Auch ich trat endlich aus meinem Haus heraus.
Traurig sah ich, dass eine gezüchtete Blume neben meinem Haus vertrocknet war, als ich
nicht gespielt hatte. :,(
Ich hoffe, ich schaffe es bald eine weitere davon zu züchten.
Bei meinem Stadtrundgang bemerkte ich, dass mein Mülleimerspendenprojekt (langes Wort :o ) immer noch nicht abbezahlt war.
Es fehlten aber nicht mehr viele Sternis, sodass es ab morgen endlich einen Mülleimer geben wird, der dafür sorgt, dass Köln noch sauberer wird und bleibt. :)
In der Ferne konnte ich hören, wie sich zwei Bewohner unterhielten. Kurz darauf kam Anette pfeifend über die Brücke gelaufen und wollte prompt mit mir sprechen.
Sie fragte mich nach meiner heutigen Laune und wollte dann einen Test mit mir machen, wie ich noch glücklicher werde.
Laut Anette's Zeitschrift sollte ich Origamifiguren falten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich helfen würde. o.O
Als ich dann am Café entlang lief, beschloss ich nach langer Zeit wieder einen Kaffee zu genießen. Dort traf ich auch Bella, die sich bei ihrem Kaffee aufwärmte.
Jetzt da ich schon hier war, beschloss ich direkt meinen Teilzeitjob zu machen.
Es kamen sogar zwei Bewohner von außerhalb: Isolde und ein grüner Bär (ich habe seinen Namen leider vergessen D: ).
Auch Tschiwi wollte einen Kaffee haben. Er war aber nicht wirklich zufrieden damit und fragte mich, ob ich ihm einen Streich spielen wollte. D:
Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt das etwas besser, denn ich hatte vergessen, was Tschiwi gerne für einen Kaffee trinkt.
Später besuchte ich dann Leonardo in seinem Haus. Schließlich kam er bei mir unerwartet zu Besuch, also wollte ich auch bei ihm einfach so hereinplatzen. :D
Ich muss schon sagen, seine Einrichtung ist wirklich "königlich". :)
Zwar gibt es ein paar Sachen, die er am Anfang noch nicht dort stehen hatte, aber seine Throne hat er behalten und er hat diese tollen Rokokomöbel *__* .
Ich sammel diese auch, aber so wirklich viele habe ich noch nicht. :D
Als ich Tom Nook in der Stadt besuchte, sah ich dass es heute die "Süßfassade" gab, die ich unbedingt für mein Haus brauchte. Mein Haus soll so aussehen, wie ein Lebkuchenhaus. Jetzt fehlt mir nur noch der Briefkasten und ein Dach. :)
Als ich den Festplatz besuchte, bemerkte ich das grüne Zelt - Reiner war wieder in der Statdt! Es ist lange her, seit ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, weil ich ihn immer verpasste habe. Ich kaufte auch eines seiner Bilder und hoffe einfach mal, dass es keine Fälschung ist. *Daumen drück*
Emma bat mich heute darum ein versehentlich an sie geliefertets Geschenk an Nico zu liefern. Als ich ihn endlich fand, klärte er mich auf, dass das Geschenk für mich gedacht war. Als ich es öffnete, befand sich darin ein Outfit, von dem Nico meinte, es würde zu mir passen:
...
... ein Schweinchenpulli -.-
Was für ein Kompliment vom Gentleman-Nico.
Und damit sage ich "Tschüss" und bis (über)morgen! ^^
LG
cherry